Swiss Office
Concept AG

Swiss Office Concept ist eine Planungs- und Beratungsfirma mit Sitz in Zug.

Die Firma soll der führende Anbieter für Arbeitsraum Optimierung in der Schweiz werden.

Swiss Office Concept ist bewusst als Partnerschaft gegründet worden.

Der Dialog unter Partnern auf Augenhöhe erlaubt es, langfristig erstklassige Dienstleistungen zu erbringen.

UNSERE KERNKOMPETENZEN

Wir erbringen Dienstleistungen im Bereich des Bauprojektmanagements, der Einrichtungsplanung, des Umzugsmanagements sowie des Change Management im Zusammenhang mit der Veränderung von gewerblich genutztem Arbeitsraum.

BAUPROJEKTMANAGEMENT 100%
UMZUGSMANAGEMENT 100%
EINRICHTUNGSPLANUNG 100%
CHANGE MANAGEMENT 100%

WIR BIETEN UNSEREN KUNDEN

Die Führungspersonen verfügen über langjährige Berufserfahrungen und über einen guten Ruf als zuverlässige Fachspezialisten.

Innovative und praxiserprobte Lösungen für komplexe Fragestellungen werden kundenorientiert umgesetzt. Ein umfangreiches Beziehungsnetz über die wirtschaftlich wichtigsten Ballungszentren der Schweiz ist vorhanden. Planung, Realisierung, Einrichtung und Service kommen bei uns aus einer Hand (Integrale Lösung).