Enrico Keller
Enrico KellerGeschäftsleitung
Markus Nüesch
Markus NüeschGeschäftsleitung
Andrea Rhyner
Andrea RhynerGeschäftsleitung

Das Projektleiter Team

Sascha Kuenzler
Sascha KuenzlerSenior Projektleiter
Bianca Fürer
Bianca FürerSenior Projektleiterin
Alexandra Kowaleff
Alexandra KowaleffProjektleiterin
Daniela Weber
Daniela WeberProjektleiterin
Marco Keller
Marco KellerSenior Projektleiter
Michele D'Antino
Michele D'AntinoSenior Projektleiter
Lorena Barone
Lorena BaroneAdministration
Ainhoa Varela Alvarez
Ainhoa Varela AlvarezProjektleiterin
Nicole Maurer
Nicole MaurerSenior Projektleiterin
Nicole Blum
Nicole BlumSenior Projektleiterin
Nancy Esslinger
Nancy EsslingerProjektleiterin

JOBS

Jobs bei Swiss Office Concept AG

Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.

Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…

<strong>Projektleiter/in Einrichtungsplanung</strong>

Sie erarbeiten und überwachen mit Ihren planerischen Fähigkeiten selbstständig Projekte in den Bereichen Belegungs-/Mobiliarplanung sowie Umzugsmanagement.Sie planen, organisieren und koordinieren die Ausführungen und stellen eine reibungslose sowie fristgerechte Umsetzung sicher.

Kenntnisse eines CAD-Programmes und den gängigen EDV-Tools werden für diese Funktion vorausgesetzt. Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.

Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau <a href=“mailto:daniela.weber@socag.ch“>Daniela Weber</a>.

Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.

Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…

<strong>Projektleiter/in Bauprojektmanagement </strong>

Sie bearbeiten und überwachen mit Ihren planerischen Fähigkeiten selbstständig Umbauprojekte vom ersten Kunden-Beratungsgespräch, bis hin zur Ausführungsplanung und Bauleitung. Sie planen die Ausführung, organisieren und koordinieren die Umsetzung und stellen eine reibungslose sowie fristgerechte Übergabe an den Kunden sicher.

Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Architekt/in FH oder Bautechniker/in TS und Erfahrung in der Bauleitung (Innenausbau) mit. Vertiefte Kenntnisse in Messerli Bauadministration oder einer anderen Bauadministrations-Software, sowie den gängigen EDV-Tools, werden vorausgesetzt. Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.

Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau <a href=“mailto:daniela.weber@socag.ch“>Daniela Weber</a>.

Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.

Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…

Hochbauzeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur / Innenarchitektur (m/w/d) – 80-100%

Mit Ihren fundierten CAD-Kenntnissen zeichnen Sie sich verantwortlich für die selbstständige Erstellung von Layout- und Ausführungsplänen innovativer, zeitgemässer Bürokonzepte und Innenausbauten. Dank Ihrer Fachkompetenzen stehen Sie auch unseren Einrichtungsplanern/innen in technischen CAD-Fragen beratend zur Seite. Zudem haben Sie Freude an folgenden Tätigkeiten:

  • Einrichtungsplanung unter Berücksichtigung ergonomischer Grundsätze
  • Erstellen von Vorprojektstudien und Baueingabeplänen
  • Klärung von Kundenbedürfnisse und Beratung in Einrichtungsfragen
  • Gestaltung von kreativen Design-, Möblierungs- und Farbkonzepten im Bürobereich
  • Detailpläne Ausführungsplänen Innenausbau
  • Flächenpolygonisierung und Bearbeitung von CAFM-Daten
  • 3D-Modellierung (BIM-Grundkenntnisse)
  • Unterstützung unserer Bauleiter/innen bei der Projektumsetzung
  • Einstieg in die Bauleitung von Innenausbau-Projekten

Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben bringen Sie eine abgeschlossene Lehre als Hochbauzeichner/in EFZ (Fachrichtung Architektur / Innenausbau) mit. Sie verfügen über fundierte CAD-Kenntnisse (AutoCAD, ArchiCAD, oder Vector-Works) und der Einsatz der gängigen EDV-Tools sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. 2-3 Jahre Berufserfahrung und Grundkenntnisse in der 3D-Modellierung (BIM) sind erwünscht.

Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen (Gleitzeit, Home-Office) in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Einstieg in die Bauleitung) in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.

Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau Daniela Weber.