Enrico Keller
Enrico KellerGeschäftsleitung
Markus Nüesch
Markus NüeschGeschäftsleitung
Andrea Rhyner
Andrea RhynerGeschäftsleitung

Das Projektleiter Team

Sascha Kuenzler
Sascha KuenzlerSenior Projektleiter
Bianca Fürer
Bianca FürerSenior Projektleiterin
Daniela Weber
Daniela WeberProjektleiterin
Marco Keller
Marco KellerSenior Projektleiter
Lorena Barone
Lorena BaroneAdministration
Yves Horisberger
Yves HorisbergerSenior Projektleiter
Nicole Blum
Nicole BlumSenior Projektleiterin

JOBS

Jobs bei Swiss Office Concept AG

Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.

Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…

Projektleiter/in Einrichtungsplanung

Sie erarbeiten und überwachen mit Ihren planerischen Fähigkeiten selbstständig Projekte in den Bereichen Belegungs-/Mobiliarplanung sowie Umzugsmanagement.Sie planen, organisieren und koordinieren die Ausführungen und stellen eine reibungslose sowie fristgerechte Umsetzung sicher.

Kenntnisse eines CAD-Programmes und den gängigen EDV-Tools werden für diese Funktion vorausgesetzt. Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.

Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau Daniela Weber.

Als Spezialist in den Bereichen Raumkonzepte, Bauprojekt-, Umzugs- und Flächenmanagement macht Swiss Office Concept AG Räume wahr. Sie unterstützt als etablierter Anbieter mit diversen Standorten in der Schweiz Unternehmen jeder Grösse bei der Umsetzung ihrer räumlichen Bedürfnisse.

Zur Verstärkung der Geschäftsstelle in Zürich suchen wir eine/n…

Projektleiter/in Bauprojektmanagement

Sie bearbeiten und überwachen mit Ihren planerischen Fähigkeiten selbstständig Umbauprojekte vom ersten Kunden-Beratungsgespräch, bis hin zur Ausführungsplanung und Bauleitung. Sie planen die Ausführung, organisieren und koordinieren die Umsetzung und stellen eine reibungslose sowie fristgerechte Übergabe an den Kunden sicher.

Für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Architekt/in FH oder Bautechniker/in TS und Erfahrung in der Bauleitung (Innenausbau) mit. Vertiefte Kenntnisse in Messerli Bauadministration oder einer anderen Bauadministrations-Software, sowie den gängigen EDV-Tools, werden vorausgesetzt. Sie haben Freude am Kundenkontakt, verfügen über Beratungskompetenz und zeichnen sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und kommunikative Stärke aus. Sie sind belastbar und erfüllen Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck in beständig hoher Qualität.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen, eingespielten Team. Sie erhalten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, modernen Unternehmen mit Zukunft.

Auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto freut sich Frau Daniela Weber.